Wie wir mit Circuit unsere Zusammenarbeit im Team vereinfachen

Im Zeitalter der Digitalisierung gehören Flexibilität, Kollaboration und Wissensvermittlung zu den wichtigen Themen, mit denen sich Unternehmen beschäftigen müssen. Da ist unerlässlich, sich mit einem Tool auseinanderzusetzen, das gezielte und sichere Kommunikation und Wissensaustausch zwischen den Mitarbeitern ermöglicht - von welchem Ort und mit welchem Gerät auch immer.

Auch wir haben uns dazu entschieden, unsere Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und in Teams zu vereinfachen. Als Beratungsunternehmen sind unsere Mitarbeiter meistens bei Kunden vor Ort.

Um uns schnell, einfach und sicher untereinander auszutauschen, haben wir uns für das Kollaborations-Tool Circuit von Unify entschieden. Dies können wir auf den unterschiedlichsten Geräten nutzen: ob auf dem Laptop, dem Smartphone oder externen Rechnern.

Auch Videokonferenzen sind für uns ein wichtiges Thema, um flexibel Meetings der Mitarbeiter oder auch mit externen Partnern zu ermöglichen. Hierzu nutzen wir "Circuit Meetingroom".

Wie wir Circuit bei migosens einsetzen, dazu hat uns ein Filmteam im Auftrag von Unify besucht und uns bei unserer Arbeit über die Schulter geschaut.

 

Sie möchten mehr über unsere Arbeitsweisen erfahren?

 
Kontaktieren Sie uns!