migosens feiert neues office mit Kunden und Mitarbeitern

von Redaktion

Nach der Eröffnung unserer neuen Büroräume vor einigen Monaten starteten wir das neue Jahr mit der offiziellen Einweihungsparty.

oanderson_20180119_154309__65H9855_1600px-1024x683Rund 50 eingeladene Gäste, darunter viele unserer Kunden und Partner, feierten zusammen mit unseren Geschäftsführern Heiko Gossen und Paiman Minavi sowie unseren langjährigen und neuen Mitarbeitern die komplette Neugestaltung unseres Büros im Mülheimer Haus der Wirtschaft.

Neue Arbeitswelten im Zeitalter der Digitalisierung

Statt vieler kleiner Arbeitsräume zeichnet sich unser Standort nun durch eine großzügige Bürolandschaft aus, ausgestattet mit modernster Technik und Möblierung und ausgerichtet auf das flexible Arbeiten im Zeitalter der Digitalisierung.

oanderson_20180119_153028__65H9846_1600px-1024x683Dass diese Räume mit der vollausgestatteten Küche nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Feiern bestens geeignet sind, davon konnten nicht sich nur unsere Gäste, sondern auch wir selbst in der überzeugen.

Musik, Fingerfood und spannender Input

Neben leckerem Fingerfood und Live-Musik gab Carsten Marmulla von der telexiom AG in seinem Impulsvortrag „Digitalisierung und IT-Risiken: Schöne neue Welt“ einen spannenden Einblick in die Arbeit mit der Cloud.

Fotos: Oliver Anderson

Teilen Sie diesen Beitrag

Veröffentlicht unter:

New Work, migosens, Digitalisierung, Events, Umgebung